I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

vorerst Pause..



ich habe mein altes Tagebuch gestern bis zum Ende gefüllt. Jetzt ist das neue dran.

der Anlass waren meine Gefühle für Lucas. Ich weiß nicht genau, ob ich hier noch näher drauf eingehen möchte, es scheint mir zu.. privat. 

dieser Blog soll jetzt doch lieber auf andere Themen beschränkt werden. Möglicherweise werde ich ihn auch doch wieder löschen. Der Grund? 

ich weiß, lange schreibe ich hier sowieso noch nicht. Aber solche Gefühle, wie die zB von gestern Abend und die Gründe dafür möchte ich nicht einer anonymen Öffentlichkeit preisgeben. Ein Passwort möchte ich nicht, weil ich nicht glaube dass es etwas bringt - wenn mich jemande nach dem PW fragt, dann kenne cih die person doch praktisch genauso wenig.?

Naja, wahrscheinlich werde ich deshalb in nächster Zeit hier etwas unaktiv sein.. 

aber wenn es etwas neues vom Abnehmen oder so in die Richtung gibt, werde ich es wahrscheinlich hier berichten. 

nur im Moment habe ich praktisch nur Lucas im Kopf, und, wie oben schon gesagt, das möchte ich im Detail lieber privat lassen..

LG

Betty.

28.8.10 10:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de