I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

besser



 

Shouldn't have let you conquer me completely
now I can't let go of this dream
can't believe that I feel

Good enough
I feel good enough
its been such a long time coming, but I feel good

and I'm still waiting for the rain to fall
pour real life down on me
cause I can't hold on to anything this good
enough
Evanescence 'Good Enough'

Also.

Ich hab mich gestern mit ihm getroffen, vorgestern auch. Es wird etwas besser mit meiner Nervosität.. glaube ich.

Gestern waren wir Nachmittags einfach hier oben, in der Nähe von meinem Haus. Da wo wir waren hat man einen unglaublichen Blick (meiner meinung nach jedenfalls) und es war windig & wir haben einfach geredet. Dann sind wir zum See gefahren, wo wir auch einfach auf einer Bank gesessen und geredet haben. 

es wr toll, ich fands besser als unser erstes treffen in der Bar. ich bin gerne draußen, ich mag die Luft, den Wind.. joa.

vorher war ich gestern in der Stadt und hab mich mit T. getroffen. Es war schön sie endlich mal wieder zu sehen, weil das die ganzen Ferien noch nicht vorgekommen ist. war gut. 

dann halt nachmittags von Lucas abgeholt worden. und abends war ich auf dem Geburtstag von K.s Freund. Was okay war.. aber ich hatte praktisch nichts gegessen den ganzen Tag über & hab da nur Cola getrunken, in der Hoffnung, dass es meinem Kreislauf etwas hilft. 

Außerdem war es merh oder weniger draußen und mir war praktisch permanent kalt. ich hab ein bischen sms mit Lucas geschrieben & er hat mich angeboten mich nach hause zu fahren. Das hab ich dann auch so um 1.30 uhr oder so in anspruch genommen.

Da war ich auch einfach erleichtert (also gar nicht nervös) in sein Auto steigen zu können.

Wir haben ein bischen geredet.. und als wir vor meinem Haus gehalten haben & habe ich gezögert auszusteigen.

Und dann haben wir uns geküsst. Das war gut, besser als bei Alexa, weil ich es nämlich wesentlich mehr wollte. Und es hat auch 'gekribbelt' obwohl ich es eher als ein Zucken in meiner Bauchgegend beschreiben würde^^

dann hat er mich kurz auf die Stirn geküsst & ich hab so halb den Türgriff gefunden, gute nacht & weg. 

der Kuss auf die Stirn war irgendwie das beste. ich finde, das ist so eine Geste.. keine Ahnung. Es ist irgendwie lieber als großartiges rummachen mit Zunge & blabla. ich hab mich geborgen gefühlt, wenn ich das so ausdrücken kann..mh.

wie auch immer. ich habe ziemlich gelächelt. danach. und als ich mal wieder morgens aufgewacht bin (mit 3 mädchen zusätzlich in meinem zimmer kommt das durchaus vor (; ) hatte ich ein total schönes, warmes gefühl in mir. 

so, als würde ein zweiter Herzschlag da sein. oder nein, so als hätte ich überhaupt endlich einen herzschlag, mich endlich lebendig fühlen, richtig gut, und nicht nur so lala, okay.

das war was besonderes.

dann habe ich heute U. mit einer Bewerbung geholfen, bzw meine Mutter. Mit der hatte ich auch eine wunderbare Diskussion über Beziehungen bzw keine Beziehungen. Das war super, weil ich normalerweise nicht mit ihr über Gefühle oder generell sowas rede. 

Am Ende hat sie mir auch viele Dinge gesagt wie, dass ich nicht immer so an mir zweifeln sollte, dass das das sei, was mich dann wieder depressiv macht, und dass ich ein wirklich hübsches und intelligentes mädchen sein und so weiter.

ich habe mich wirklich gefreut.

bei U. wars auch schön, ihre Mutter und meine haben sich unterhalten und ich habe mit U. aufm Bett gelegen, durch ein Dachfenster in die Wolken geguckt und über alles mögliche geredet, was wirklcih wirklich auch ein schönes Gefühl war.

 

eben noch ein bischen sms mit lucas geschrieben, sein handy geht wieder, guuut.

mal sehen, ich bin echt müde, ob ich vielleicht heute noch was mit ihm mache.

außerdem muss ich unbedingt mal wieder duschen.. hört sich eklig an, aber ich habs irgendwie mir vorgenommen & wieder vergessen & so & jetzt werde ichs endlcih durchziehen :D

Betty.

 

Icon von iconfever.blogspot.com

 

24.8.10 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de