I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

so langsam zweifel ich daran, dass 'herzschmerz' weniger schlimm ist als das gegenteil. jedenfalls ist das, was ich hier grad durchmache irgendwie fast so unangenehm wie das vorher.. O.o

^^

folgendes:

der brief. gut. sms. gut. alles noch okay. aber er hat sich gestern erstmal nicht gemeldet.

dafür war ich bei K. und wir wollten ja singstar machen, aber in unserer planung ist ein bischen was schiefgelaufen, und wir hatten keine controler. also hat ihr bruder bei den nachbarn welche geliehen. 

tja, die konnte man durch K.s Fenster auch relativ gut (teilweise) sehen. Und G. dann 'Ey, der eine sieht fast so aus wie Lucas..Moment, das IST der !'

-.-

naja, fein, also haben die unsern 'gesangt' live mitbekommen. auch wenn wir gehofft haben, dass wir nicht soo laut sind.. aber doch. mh. ^^

um 23 uhr oder so sind wir dann in die stadt gegangen. da haben wir uns in Pub gesetzt & bischen getrunken, Karten gespielt.. G. hat über einen Liter KiBa in sich reingekippt, weil sie noch Roller fahren wollte & als sie weg war hab ich dann ne sms von ihr bekommen dass sie grade gegen ein Schild gelaufen ist & ihr schlecht ist. :D

 

Als G. und ich vorher auf K. & Do. gewartet haben, habe ich laut rumgejammert, dass Lucas doch jetzt bitte hier runterkommen solle & wenn möglich mich später auch noch nach hause fahren soll. das würde alles viel einfacher machen, als dieses dumme sms geschreibsel & n taxi brauch ich dann auch nicht mehr.

 

witzigerweise ist er dann später wirklich noch im pub aufgetaucht, nachdem er von nem handy seines freundes zurückgeschrieben hatte & hat mich auch noch nach hause gefahren :D

 

als abschied hab ich ihn nochmal gefragt 'du rufst mich dann morgen an ne?'. Ja, wollte er.

und jetzt krieg ich hier grad alle 5 minuten ungefähr die Krise mit total Herzrasen & mein Verdauungssystem funktioniert auch irgendwie eher weniger zuverlässig, was ganz schön.. nervt.

vielleicht werde ich auch einfach nur krank. aber insgesamt fühle ich mich total unter druck & aufgeregt & das mag ich nicht.gar nicht. dann wird mir immer schlecht&ich bekomme bauchschmerzen.  obwohl es total .. übertrieben ist. im endeffekt lohnt es sich nicht und macht alles nur noooch komplizierter. naja, steuern kann ich das natürlich auch nicht wirklich.

aber was beklag ich mich?

bei U.s Mutter wurden noch andere bösartige Zellen entdeckt, meine Oma hatte wohl noch nen Schlaganfall und irgendwo anders werden grade Menschen misshandelt, vergewaltigt oder verrecken an einer beschissenen Krankheit, nur weil sie nicht das Geld für ein Medikament haben..

Also bitte.

Außerdem bin ich begeistert davon, wie sich der Abend entwickelt hat, wirklich.

 

Ich glaub,  jetzt gehe ich einfach rad fahren & entscheide mal mit ene-mene-mu ob ich mein handy mitnehme oder nicht..

bis dann

Betty.

achja, das problem mit dem roten 'dings' an meinem Auge hab ich so gelöst, dass ich einfach an dem andern auch so einen roten strich gezogen haben, dann ein bischen kajal & lidschatten und unten auch noch etwas rot.. gut, ob ich danach stylisch geschminkt oder einfach nur bekifft aussah, ist ein bischen zweifelhaft, aber ich fands witzig ^^

 

Bild von ElectronicEyes

22.8.10 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de