I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

Sonnentag



soo. am See wars gut.

vorher hab ich alleine zu hause Eis, Brötchen, Käse, usw gegessen und dann gekotzt. 

beim see haben sie mich dann auch auf mein Auge angesprochen - der Bluterguss ist nicht besser sondern knall rot geworden. aber ich meinte, ich wüsste auch nicht vorher das kommt. 

ganz einfach.

außerdem hab ich versucht Lucas anzurufen, aber es ist niemand dran gegangen, also hab ich ihm ne sms geschrieben. das war heute so viertel nach 6, am see noch, mal gucken wann oder ob er überhaupt antwortet.. wäh, wie ich dieses warten hasse. obwohl, jetzt grade gehts eigentlich, hatte auf jeden schonmal schlimmeres ^^

 

joa, gleich geht's zu K. nach hause, wir wollen bischen singstar spielen, aber wissen noch nicht sicher ob wir die mikros dafür haben. wenn nicht, dann halt nicht & später gehts noch in die stadt.

F. hat mich eben bei facebook angeschrieben. jedesmal freu ich mich darüber, weil er einer dieser menschen ist, die ich mag, aber von denen ich nicht glaube, dass sie mich auch mögen. ist dann gefühlsmäßig manchmal etwas kniffelig.. (; aber gut, er hat gefragt, was heute abend geht & ich habs ihm gesagt & gut. ^^

fein, dann werde ich mich auch mal auf den weg machen. vielleicht laufe ich Lucas ja sogar per zufall über den weg, das würde einiges einfacher machen.

wenn nicht, dann feier ich einfach so, ganz für mich & in mir drin einen weiteren wunderbaren sonnentag (:

Betty.

icon von: Iconfever.blogspot.com

21.8.10 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de