I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

ein Brief & Sonne



 Genau. Wie diese beiden Sachen so früh am Tag alles irgendwie verändern können - und wie sehr ich komischerweise darauf gehofft habe.

ich wollte nicht aufstehen. endlich im Bett liegen können, warum auch aufstehen, warum sich das alles nochmal antun, einfach da liegen bleiben.

aber eine euphorische sms teilte mir mit, dass der himmel blau & keine wolke da sei.. und als ich die rolladen hochgezogen habe, strahlte mir diese geile Sonne entgegen. Und grüne wiese, glänzende Blätter, ein klarer Himmel. Wuah

ich habe mich sogar wieder auf die Waage gestellt - 64,8 kg. Immernoch 2 kg von meinem 'Anfangsgewicht' weg. Mit Motivation lässt sich das wohl wieder hinkriegen.

Beim Frühstück (auf dem Balkon) lag ein Brief auf meinem Platz. Es stand einfach 'Für ... (mein Name)' darauf. In Handschrift. Ich wusste nicht so wirklich, was das sein sollte. Meine Eltern meinten nur, er hätte heute morgen auf dem Briefkasten gelegen.

hm.

ich hab mir Tee gemacht, ein Croissant geschnappt (ja, immernoch die gleiche Essenseinstellung wie gestern) und halb durchgeschnitten.

Den Brief geöffnet.

Lieniertes Papier. blaue Buchstaben.

von Lucas

immerhin weiß ich jetzt, dass er mit C geschrieben wird. Was ich einfach nur toll finde. ^^

er meinte, er würde mich gerne treffen. und hat seine Handynummer aufgeschrieben. und dass er leider meine noch nicht habe, sonst hätte er mich angerufen und gefragt. 

 

Alta? ALTA?? 

ich musste total grinsen. so richtig breit. eine ungewohnte Gefühlsregung, direkt vor meinen Eltern. 

Sie wollten natürlich wissen, von wem der Brief ist. Von einem Jungen? Von einem netten Jungen? 

:D

äh.. ja. 

irgendwie ja schon.

 

auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich auf den Brief reagieren soll, werde ich es wohl tun. Egal, was die andern über ihn sagen. ich meine, ihn einfach mal zu treffen oder so, kann ja wohl nicht so schlimm sein. 

wie auch immer, die Hauptsache ist, dass der Tag heute einfach wesentlich besser aussieht als der gestern. 

((:

ich mache mich jetzt erstmal fertig um gleich in die Stadt zu gehen.

ich muss gucken, dass ich diesen Bluterguss am Auge, gestern vom Kotzen, irgendwie überschminkt bekomme. Er ist fast einen cm lang & am oberen Lied von meinem Auge. verdammt. Aber mit MakeUp krieg ich das bestimmt hin (;

 

Also, einen wunderschönen Tag euch auch (:

Betty.

Icons von iconfever.blogspot.com

20.8.10 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de