I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

mhm




ich fühle mich so müde; jede noch so kleine Bewegung scheint die totale Hürde zu sein.

aber ich kann eigentlich gar nicht so müde sein, weil ich bis fast 12 uhr geschlafen habe - besser als sonst. wie erwartet.

habe auch versucht joggen zu gehen. aber es wollte einfach nicht so richtig klappen, mir ist ein paar mal schlecht geworden, also habe ich meine runde ganz dreist abgekürzt & war schon nach ca einer viertel Stunde wieder zu hause.

ich war kurz in der stadt. habe da eine tüte mit münzen in der bank abgegeben, weil ich daran schon seit vielleicht sogar 3 jahren gespart (also immer restgeld reingeschmissen) habe. mal bei gelegenheit sehen, wie viel mehr jetzt auf meinem konto ist.. (:

dann hat mich mein vater spontan abgeholt. wir sind ein bischen mit dem auto durch die gegend gefahren, um nen neuen PC für ihn zu besorgen - der alte hat total schlapp gemacht, aber war auch schon echt alt.

außerdem noch für heute abend cola & chips besorgt. ich bin bei U. mit ein paar Freundinnen & wir wollen 'kochen' (pizza, für mich salat.. äh ja. KOCHEN ^^) und singstar spielen & so kram halt..:D

als ich die chips gekauft habe, wurde mir klar dass ich davon nichts werde essen dürfen. aargh... 

wohl aus frust hab ich dann zu hause was gegessen. erst wars nur was von der nudelsuppe von gestern, dann noch mozzarella, dann knoblauchsoße, ein halbes brötchen, zwei kleine stücke schokolade, drei schokocookies..

dann bin ich kotzen gegangen.

super, ich weiß -.-

immerhin hab ich nicht geschnitten; es wurde nur aufeinmal soo viel alles irgendwie.. vorher hat mir das mit dem weniger/nur bestimmtes essen gar nichts ausgemacht & jetzt wollte ich nur noch alles in mich reinschaufeln.

und dann noch diese mädchen in den zeitschriften, die ich mir neu gekauft habe. und die im fernsehen. und heute abend das. und das missglückte joggen. und bald wieder schule. und dann auch noch alles anders wegen oberstufe. und dann auch noch neue leute da. und dann auch noch D. und seine Neue. und dann auch noch der scheiß Tag gestern. und dann auch noch dieses pummelige, rot verschwitzte braunhaarige mädchen im supermarkt. und dann auch noch mirco. und dann auch noch das von meinem geburtstag. und dann auch noch...

ach. ja. mhm. so in der richtung .. äh ja. ich weiß, dass das bescheuert ist. aber alles zuckt einfach so durch meinen kopf & dann kann ich das auch nicht mehr wirklich ändern.

wie auch immer, danach hab ich noch einen joghurt gegessen, tee getrunken & insgesamt 6 reiswaffeln gegessen (mit schokolade). immerhin ist jetzt ein teil des heißhungers verschwunden.

und lust auf chips hab ich grad auch echt nicht mehr. generell nicht auf essen.. würde lieber schlafen.

mh, naja, bis morgen dann

Betty. 

 

18.8.10 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de