I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

Baamm, Essen.



letztendlich habe ich dann das neue Regal aufgebaut - alleine, sonst hätte ich echt die Krise gekriegt. Jetzt habe ich endlich wieder Platz um meine Sachen einzuräumen. Ich wollte es vorher nicht wahrhaben, aber diese Stapel mit alten Heften usw überall haben mich schon irgendwie echt genervt.

Außerdem habe ich mein Zimmer gesaugt, ein bischen geputzt und mein Bett frisch bezogen. Jetzt fühe ich mich echt wohler hier.

Essensmäßig lief der Tag scheiße, aber ich rede mir ein, dass das Absicht war.

Ich war genervt - auch von meinem dummen Gewicht. Und wegen dem Regen konnte ich wirklich keinen Sport machen. Also hab ich mehr gefrühstückt als sonst, dann innerhalb der ersten 5 Stunden süßen Kaffee getrunken, nach dem Mittagessen noch Schokolade gegessen und später mit Keksen weitergemacht. Das Abendessen war nicht nur der erlaubte AuberginenAuflauf, sondern auch noch Knäckebrot mit Gouda (45%) und 2 Cookies.

Jep. 

Zwischendurch war mir mal wieder schlecht. Eigentlich sogar sofort nach dem Frühstück. Und ich weiß jetzt genau, wie angenehm die letzte Zeit ohne dieses Gefühl war. Zu kotzen hat auch nur totale Schmerzen bereitet, also hab ichs bei einem Schub belassen.

Besser so.

 

Fein. Ich hoffe, wenn es morgen weniger regnet komm ich wieder klar. Und da ich jetzt so eine Art Refeed gemacht habe (hust) sinkt ja mein Gewicht vielleicht sogar wieder..??

wär doch schön.

Nunja, ich werde noch ein wenig irgendeinen komischen Film gucken (hab schon TheBlairWitchProject, Fear&LoathingInLasVegas und VamireParty-FreiblutFürAlle..^^) & dann mal etwas früher schlafen gehen - nach dem ganzen Essen heute werde ich ja wohl nicht diese zu frühe&plötzliche Hunger-Schlaflosigkeit morgens bekommen.

Also, au revoir

Betty.

 

17.8.10 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de