I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

11.8.2010



Gewicht:

64,1 kg

Essen:

  • 50 gr Haferflocken, 1 Nektarine, 50 gr Joghurth, etw Milch, etw Honig, 0,5 Knäcke
  • 3,5 Knäcke + jew 17 gr Gouda 45 %, Auberginenauflauf (~628kcal)
  • Auberginenauflauf, 2 Tomaten + 75 gr Feta light (~330 kcal)


Trinken:

~ 3 L (auch mehr gut möglich..)

Sport:

30-40 min Rad fahren(minus ~310kcal), ein paar Übungen, Bügeln (;

Fazit:

es beunruhigt mich, abends (21 uhr) noch was gegessen zu haben. ich saß alleine vorm TV, es hätte schlimmer kommen können. also war das noch eine gute, gesunde alternative. und ja, ich hab auch ein bischen gelernt, ein bischen mehr essen zu müssen zwischendurhc, aber das ist damit erreicht vorerst, finde ich.

abends nochmal gewogen (danach) und 64,8 kg. Also.. ich rechne nicht damit morgen auf der 63, x zu sein.. 

12.8.10 01:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de