I need that song, those trusty chords could pull me trough...
I need that song,
those trusty chords could pull me trough

vorerst Pause..



ich habe mein altes Tagebuch gestern bis zum Ende gefüllt. Jetzt ist das neue dran.

der Anlass waren meine Gefühle für Lucas. Ich weiß nicht genau, ob ich hier noch näher drauf eingehen möchte, es scheint mir zu.. privat. 

dieser Blog soll jetzt doch lieber auf andere Themen beschränkt werden. Möglicherweise werde ich ihn auch doch wieder löschen. Der Grund? 

ich weiß, lange schreibe ich hier sowieso noch nicht. Aber solche Gefühle, wie die zB von gestern Abend und die Gründe dafür möchte ich nicht einer anonymen Öffentlichkeit preisgeben. Ein Passwort möchte ich nicht, weil ich nicht glaube dass es etwas bringt - wenn mich jemande nach dem PW fragt, dann kenne cih die person doch praktisch genauso wenig.?

Naja, wahrscheinlich werde ich deshalb in nächster Zeit hier etwas unaktiv sein.. 

aber wenn es etwas neues vom Abnehmen oder so in die Richtung gibt, werde ich es wahrscheinlich hier berichten. 

nur im Moment habe ich praktisch nur Lucas im Kopf, und, wie oben schon gesagt, das möchte ich im Detail lieber privat lassen..

LG

Betty.

28.8.10 10:09


Nachträge



ein paar Tage lang echt unnötig dumm gegessen.. und mich gleichzeitig unnötig dumm gefühlt & benommen. okay..

22.8.2010

  • 50 gr Haferflocken + halben Joghurt + Apfelmus + Honig + wenig Milch
  • 1 Brötchen, Mozzarelle-Tomate-Salat (light), Ketchup, 0,5 Stck Pute, 0,5 Stck Schwein (?)

60 minuten Rad

geschnitten, Oberschenkel, aber okay

23.8.2010

  • Haferflocken, Nektarine, Milch, Honig (zur Hälfte gegessen)
  • 1 Knäcke (60 kcal), < 1 L Cola (~400 kcal) 
  • 2 kl Brote, 1 Schb Gouda, etw weißer Käse.. (so ähnlich wie Philadelphia..)

24.8.2010

  • 1 Schb. Brot, etw Marmelade
  • 1 Dose Mais, Salz, etw FetaKäse, 1 Schb Brot + 1 Schb. Käse

25.8.2010

  • 1 Brot+Marmelade
  • 1 Schb Brot + Käse, 0,5 Traubenzucker
  • (fast) 2 Schb. Brot + 3 Schb. Käse

26.8.2010

  • ~2 Brote + Marmelade
  • 1 Eis
  • 1 Brötchen + 3 kl Schb. Käse, Ketchup, etw Krautsalat (3 Bissen)
  • Chips, Fanta/Sprite Zero
  • 1 Brötchen, 2 Schb Käse, Philadelphia, Marmelade, 2 Waffeln, Honig, 4 Schb. Putenbrust, etw. MiracelWhip, Milch, Ketchup, etw. Fetakäse [gekotzt]

Gewicht danach: 63,2 kg (mit Klamotten)

27.8.2010

62,9 kg

  • 1 Knäcke, 1 Schb Brot (klein) Marmelade
  • Nudeln+Soße+Salat+2 DinkelWeißbrote+Honig
  • ~6 Kekse ('Haferflockentaler')

1 Handballspiel, fast komplett durchgespielt

1 Cola, 1 ColaBier

Gewicht abends: 62,6 kg

 

 

28.8.10 10:02


L war hier



ich esse wieder ein bischen mehr, das ist wohl ganz gut.

ich weiß gar nicht.. achja. 

also, gestern war er hier. Lucas. ich bin nämlich ein bischen eingeschlafen, kurz bevor er mich abholen wollte, ich war soo müde. 

also stand er in meinem zimmer. und da sind wir dann auch geblieben. es war so schön.. wirklich. so harmonisch. so einfach. irgendwie.

eigentlich hätten wir training gehabt, also ist er um halb 8 wieder gefahren. training ist dann doch ausgefallen. deshalb bin ich abends noch mit U. und K. in der stadt gewesen. da leute aus unserer 'alten clique' getroffen, war sogar ganz gut mit denen. 

Lucas hat U. nach hause gefahren, ich bin mitgekommen. Das war auch so toll.. verrückt, dass solche 'kleinen' sachen mich so glücklich machen. 

 meine schwester ist gestern abend endlich wieder aus der türkei da gewesen, ich freue mich wirklich. es war wohl doch irgendwie ein bischen einsam hier, ohne sie und ihren freund.

 

heute morgen haben wir darüber geredet, von wegen pille und frauenarzt, weil ich ja noch keine 18 bin, und es deshalb eigentlich nichts gibt, was mich davon abhalten sollte, sie mir zu besorgen. alleine schon, weil sich dass dann mit meiner periode vielleicht bessert. weniger beschwerden & regelmäßiger halt.

naja, war mit U. mal wieder heut in der stadt. wegen der Unterschrift vom arzt damit wir gegen damenmannschaften spielen dürfen - super, dafür brauchen wir einen termin -.- als ob das irgendwas bringen würde, wir bekommen sie doch sowieso. G. hat eine praktisch nichtverheilende verletzung am fuß und hat sie auch bekommen, also echt.

hab den tag über etwas sms mit Lucas geschrieben, würde viel lieber so mit ihm reden. was mit ihm machen. aber ich will mich nicht aufdrängen, zu sehr an ihn hängen, dass alles so schnell wird.

wahrscheinlich werd ich das später bereuen.

 

heute abend gehen wir zu D.H. um einen Spieleabend zu machen. Ich hab fast keine Lust drauf, aber okay..war eigentlich meine idee.. :>

 

achja, G. ist im Krankenhaus. Sie ist gestern einfach in einem Geschäft umgekippt & im Krankenhaus erst wieder aufgewacht. Jetzt machen sie da Tests mit ihr & sie muss wahrscheinlich bis Dienstag oder so da bleiben.

 

ich hab mir das Ohrloch oben (Helix) wieder durchgestochen. Das tat nicht weh, jetzt schon, aber es geht.

 

Betty.

 

Bild von Kezzi-Rose

26.8.10 20:15


besser



 

Shouldn't have let you conquer me completely
now I can't let go of this dream
can't believe that I feel

Good enough
I feel good enough
its been such a long time coming, but I feel good

and I'm still waiting for the rain to fall
pour real life down on me
cause I can't hold on to anything this good
enough
Evanescence 'Good Enough'

Also.

Ich hab mich gestern mit ihm getroffen, vorgestern auch. Es wird etwas besser mit meiner Nervosität.. glaube ich.

Gestern waren wir Nachmittags einfach hier oben, in der Nähe von meinem Haus. Da wo wir waren hat man einen unglaublichen Blick (meiner meinung nach jedenfalls) und es war windig & wir haben einfach geredet. Dann sind wir zum See gefahren, wo wir auch einfach auf einer Bank gesessen und geredet haben. 

es wr toll, ich fands besser als unser erstes treffen in der Bar. ich bin gerne draußen, ich mag die Luft, den Wind.. joa.

vorher war ich gestern in der Stadt und hab mich mit T. getroffen. Es war schön sie endlich mal wieder zu sehen, weil das die ganzen Ferien noch nicht vorgekommen ist. war gut. 

dann halt nachmittags von Lucas abgeholt worden. und abends war ich auf dem Geburtstag von K.s Freund. Was okay war.. aber ich hatte praktisch nichts gegessen den ganzen Tag über & hab da nur Cola getrunken, in der Hoffnung, dass es meinem Kreislauf etwas hilft. 

Außerdem war es merh oder weniger draußen und mir war praktisch permanent kalt. ich hab ein bischen sms mit Lucas geschrieben & er hat mich angeboten mich nach hause zu fahren. Das hab ich dann auch so um 1.30 uhr oder so in anspruch genommen.

Da war ich auch einfach erleichtert (also gar nicht nervös) in sein Auto steigen zu können.

Wir haben ein bischen geredet.. und als wir vor meinem Haus gehalten haben & habe ich gezögert auszusteigen.

Und dann haben wir uns geküsst. Das war gut, besser als bei Alexa, weil ich es nämlich wesentlich mehr wollte. Und es hat auch 'gekribbelt' obwohl ich es eher als ein Zucken in meiner Bauchgegend beschreiben würde^^

dann hat er mich kurz auf die Stirn geküsst & ich hab so halb den Türgriff gefunden, gute nacht & weg. 

der Kuss auf die Stirn war irgendwie das beste. ich finde, das ist so eine Geste.. keine Ahnung. Es ist irgendwie lieber als großartiges rummachen mit Zunge & blabla. ich hab mich geborgen gefühlt, wenn ich das so ausdrücken kann..mh.

wie auch immer. ich habe ziemlich gelächelt. danach. und als ich mal wieder morgens aufgewacht bin (mit 3 mädchen zusätzlich in meinem zimmer kommt das durchaus vor (; ) hatte ich ein total schönes, warmes gefühl in mir. 

so, als würde ein zweiter Herzschlag da sein. oder nein, so als hätte ich überhaupt endlich einen herzschlag, mich endlich lebendig fühlen, richtig gut, und nicht nur so lala, okay.

das war was besonderes.

dann habe ich heute U. mit einer Bewerbung geholfen, bzw meine Mutter. Mit der hatte ich auch eine wunderbare Diskussion über Beziehungen bzw keine Beziehungen. Das war super, weil ich normalerweise nicht mit ihr über Gefühle oder generell sowas rede. 

Am Ende hat sie mir auch viele Dinge gesagt wie, dass ich nicht immer so an mir zweifeln sollte, dass das das sei, was mich dann wieder depressiv macht, und dass ich ein wirklich hübsches und intelligentes mädchen sein und so weiter.

ich habe mich wirklich gefreut.

bei U. wars auch schön, ihre Mutter und meine haben sich unterhalten und ich habe mit U. aufm Bett gelegen, durch ein Dachfenster in die Wolken geguckt und über alles mögliche geredet, was wirklcih wirklich auch ein schönes Gefühl war.

 

eben noch ein bischen sms mit lucas geschrieben, sein handy geht wieder, guuut.

mal sehen, ich bin echt müde, ob ich vielleicht heute noch was mit ihm mache.

außerdem muss ich unbedingt mal wieder duschen.. hört sich eklig an, aber ich habs irgendwie mir vorgenommen & wieder vergessen & so & jetzt werde ichs endlcih durchziehen :D

Betty.

 

Icon von iconfever.blogspot.com

 

24.8.10 20:29



so langsam zweifel ich daran, dass 'herzschmerz' weniger schlimm ist als das gegenteil. jedenfalls ist das, was ich hier grad durchmache irgendwie fast so unangenehm wie das vorher.. O.o

^^

folgendes:

der brief. gut. sms. gut. alles noch okay. aber er hat sich gestern erstmal nicht gemeldet.

dafür war ich bei K. und wir wollten ja singstar machen, aber in unserer planung ist ein bischen was schiefgelaufen, und wir hatten keine controler. also hat ihr bruder bei den nachbarn welche geliehen. 

tja, die konnte man durch K.s Fenster auch relativ gut (teilweise) sehen. Und G. dann 'Ey, der eine sieht fast so aus wie Lucas..Moment, das IST der !'

-.-

naja, fein, also haben die unsern 'gesangt' live mitbekommen. auch wenn wir gehofft haben, dass wir nicht soo laut sind.. aber doch. mh. ^^

um 23 uhr oder so sind wir dann in die stadt gegangen. da haben wir uns in Pub gesetzt & bischen getrunken, Karten gespielt.. G. hat über einen Liter KiBa in sich reingekippt, weil sie noch Roller fahren wollte & als sie weg war hab ich dann ne sms von ihr bekommen dass sie grade gegen ein Schild gelaufen ist & ihr schlecht ist. :D

 

Als G. und ich vorher auf K. & Do. gewartet haben, habe ich laut rumgejammert, dass Lucas doch jetzt bitte hier runterkommen solle & wenn möglich mich später auch noch nach hause fahren soll. das würde alles viel einfacher machen, als dieses dumme sms geschreibsel & n taxi brauch ich dann auch nicht mehr.

 

witzigerweise ist er dann später wirklich noch im pub aufgetaucht, nachdem er von nem handy seines freundes zurückgeschrieben hatte & hat mich auch noch nach hause gefahren :D

 

als abschied hab ich ihn nochmal gefragt 'du rufst mich dann morgen an ne?'. Ja, wollte er.

und jetzt krieg ich hier grad alle 5 minuten ungefähr die Krise mit total Herzrasen & mein Verdauungssystem funktioniert auch irgendwie eher weniger zuverlässig, was ganz schön.. nervt.

vielleicht werde ich auch einfach nur krank. aber insgesamt fühle ich mich total unter druck & aufgeregt & das mag ich nicht.gar nicht. dann wird mir immer schlecht&ich bekomme bauchschmerzen.  obwohl es total .. übertrieben ist. im endeffekt lohnt es sich nicht und macht alles nur noooch komplizierter. naja, steuern kann ich das natürlich auch nicht wirklich.

aber was beklag ich mich?

bei U.s Mutter wurden noch andere bösartige Zellen entdeckt, meine Oma hatte wohl noch nen Schlaganfall und irgendwo anders werden grade Menschen misshandelt, vergewaltigt oder verrecken an einer beschissenen Krankheit, nur weil sie nicht das Geld für ein Medikament haben..

Also bitte.

Außerdem bin ich begeistert davon, wie sich der Abend entwickelt hat, wirklich.

 

Ich glaub,  jetzt gehe ich einfach rad fahren & entscheide mal mit ene-mene-mu ob ich mein handy mitnehme oder nicht..

bis dann

Betty.

achja, das problem mit dem roten 'dings' an meinem Auge hab ich so gelöst, dass ich einfach an dem andern auch so einen roten strich gezogen haben, dann ein bischen kajal & lidschatten und unten auch noch etwas rot.. gut, ob ich danach stylisch geschminkt oder einfach nur bekifft aussah, ist ein bischen zweifelhaft, aber ich fands witzig ^^

 

Bild von ElectronicEyes

22.8.10 13:23


Sonnentag



soo. am See wars gut.

vorher hab ich alleine zu hause Eis, Brötchen, Käse, usw gegessen und dann gekotzt. 

beim see haben sie mich dann auch auf mein Auge angesprochen - der Bluterguss ist nicht besser sondern knall rot geworden. aber ich meinte, ich wüsste auch nicht vorher das kommt. 

ganz einfach.

außerdem hab ich versucht Lucas anzurufen, aber es ist niemand dran gegangen, also hab ich ihm ne sms geschrieben. das war heute so viertel nach 6, am see noch, mal gucken wann oder ob er überhaupt antwortet.. wäh, wie ich dieses warten hasse. obwohl, jetzt grade gehts eigentlich, hatte auf jeden schonmal schlimmeres ^^

 

joa, gleich geht's zu K. nach hause, wir wollen bischen singstar spielen, aber wissen noch nicht sicher ob wir die mikros dafür haben. wenn nicht, dann halt nicht & später gehts noch in die stadt.

F. hat mich eben bei facebook angeschrieben. jedesmal freu ich mich darüber, weil er einer dieser menschen ist, die ich mag, aber von denen ich nicht glaube, dass sie mich auch mögen. ist dann gefühlsmäßig manchmal etwas kniffelig.. (; aber gut, er hat gefragt, was heute abend geht & ich habs ihm gesagt & gut. ^^

fein, dann werde ich mich auch mal auf den weg machen. vielleicht laufe ich Lucas ja sogar per zufall über den weg, das würde einiges einfacher machen.

wenn nicht, dann feier ich einfach so, ganz für mich & in mir drin einen weiteren wunderbaren sonnentag (:

Betty.

icon von: Iconfever.blogspot.com

21.8.10 20:26


OpenAirKino



Gestern war ich erst noch mit meiner Mutter in der Stadt - was ich ziemlich toll fand, weil wir uns super verstanden haben. Ich habe auch Ballerinas gekauft, vielleicht lag's daran (Schuhe kaufen führt bei uns zu oft zu irgendwelchem Stress).

Training ist - YEAH - ausgefallen. ^^

und dann bin ich mit meinen Freundinnen am See gewesen. Wir haben in der Sonne gelegen, später sind wir ein bischen im Wasser rumgeschwommen. Wir haben insgesamt echt viel gelacht. Von dem Brief hab ich ihnen aber da nichts erzählt - ich wollte es eigentlich auch gar nicht erzählen, weil ich nicht wollte, dass irgendwer drauf rumhackt oder so.

Nach dem See war ich alleine zu hause, habe Eis gegessen & ausgekotzt & dann noch Joghurt mit Erdbeeren gegessen ((:

 Abends waren wir wieder am See, weil da Kino war. Total entspannt auf so Strandstühlen liegen & 'Per Anhalter durch die Galaxie' gucken, war toll. Ich liebe den Film, habe ihn früher mal mit Mirco geguckt, und weiß immernoch nicht sicher, ob es jetzt durch die 'Galaxie' oder durch die 'Galaxis' heißt :D

Irgendwann wurds uns aber dann zu kalt. Die andern waren mit Roller da & sind so in die Stadt gefahren, ich mit T. und nem anderen Mädchen, haben noch einen seiner Freunde eingesammelt.. naja.

In der Stadt haben wir uns wieder von denen getrennt & sind in eine neue Kneipe gegangen. War eigentlich ganz cool da, so ziemlich.. kalt eingerichtet noch. Aber mit cooler RetroTapete & so spacigen runden Leder Sesseln (braun und weiß und teilweise so niedrigen 'Sofatischen' auch rund, groß, aus Plastik & weiß. (:

Da hab ich den anderen auch von dem Brief erzählt und sie haben NICHT drüber abgelästert. Auch nicht über ihn. Sie meinten, sie kennen ihn nicht wirklich und dass das mit dem Brief irgendwie total cool & auch süß sei & so.. Mehr konnte ich mir als Reaktion eigentlich gar nicht wünschen^^

G. meinte, ich solle ihn noch 3 Tage zappeln lassen, aber ich will ihn gar nicht zappeln lassen. Ich weiß ja selber, was das manchmal für scheiße sein kann. Aber ich weiß nicht genau, wie ich mich bei ihm melden soll. Anrufen? Sms? Und was soll ich dann sagen bzw schreiben?

Aber eigentlich glaube ich, dass ich das momentane Glücksgefühl noch ein bischen auskosten möchte und mich nicht sofort in die nächste Unsicherheit stürzen will - noch hab ich die 'Macht', wenn ihr versteht was ich meine. 

Wie auch immer, ich hoffe ich geh gleich wieder mit den anderen an den See & werde ihn dann wohl heute irgendwann mal anrufen.

Es ist hammer Wetter, Sonne, blauer Himmel, WARM! ((:

Achja. Gestern Abend nach der Kneipe hab ich zu Hause noch 2 Knäcke mit 2 Schb. Käse & Ketchup gegessen & einen Rest Chips und das Ganze ausgekotzt

Nicht toll, ich weiß. Mein Gewicht war heute bei 64,5 kg. 

Betty.

Bild von: aleksandra88

21.8.10 12:34


 [eine Seite weiter]
DesignPicture
Gratis bloggen bei
myblog.de